Ein Auto für die Azubis

EIN AZUBIAUTO ZUM JUBILÄUM

Im Rahmen des 125-jährigen Jubiläums von Max Schierer haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein Microcar für unsere Azubis.  Unsere Auszubildenden sind unsere Zukunft. Daher unterstützen wir sie beruflich und privat. Und freuen uns, wenn sie jeden Tag sicher in die Arbeit kommen!

Das kleine 45-km/h-Auto stellen wir im Wechsel unseren Auszubildenden zur Verfügung, die noch keinen Auto-Führerschein besitzen. Fahren darf man es ab 15 mit Moped-Führerschein. Und neben dem Arbeitsweg darf das Auto auch privat genutzt werden!

Auffällig ist der kleine Flitzer ebenfalls: Mit dem Jubiläums-Logo auf der Motorhaube und dem Spruch „Ich bau mir meine Zukunft“ auf den Türen ist er Markenbotschafter für Geschichte und Zukunft.

Wir wünschen unseren Azubis allzeit gute Fahrt und freuen uns, dass sie Teil der Max-Schierer-Familie sind!